Das Trockensauger Hitachi CV-T190 hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das Trockensauger Hitachi CV-T190 sehr viel, ist es am besten für mich. Und Trockensauger Hitachi CV-T190 wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche Trockensauger Hitachi CV-T190, so empfehle ich diese Trockensauger Hitachi CV-T190 . Trockensauger Hitachi CV-T190 wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese Trockensauger Hitachi CV-T190 zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.
Trockensauger Hitachi CV-T190 Eigenschaft
- Hitachi CV-T 190 Staubsauger
- staubsauger, hitachi, reinigung, reinigungsmaschinen, bodenreinigung, bodenstaubsauger
- Bestell-Einheit: 1 Stück
Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und Trockensauger Hitachi CV-T190 an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben Trockensauger Hitachi CV-T190 mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!
Trockensauger Hitachi CV-T190: Der große Kleine - leise, langlebig und günstig [b]Technische Daten:[/b] . 1300 Watt-Motor . robustes Kunststoffgehäuse . 2 m Schlauchlänge . 12 m Einsatzradius . 4,5 l Staubtankkapazität . Staubkontrollanzeige . Zubehörhalterung . inkl. Kabelhalterung . Farbe: rot . Maße: L342 x B250 x H330 mm . Gewicht: ca. 4 kg [b]Ausstattung:[/b] Trittfester Vinyl-Saugschlauch mit gebogenem Ansatzstück, 3 Verlängerungsrohre, Fugendüse, Teppich-Boden-Düse, Möbelpinsel

Bewertung : Trockensauger Hitachi CV-T190
Das Produkt:
Dieser Sauger ist sehr handlich, leistungsstark & robust. Da es sich um ein Industriegerät handelt, wird er dem einen oder anderen etwas laut vorkommen. Die Teppich- Parkettdüse ist sehr flach, dadurch kommt man auch unter niedrige Möbel recht gut. Er hat einen 1300 Watt-Motor, ein robustes Kunststoffgehäuse, 12 m Einsatzradius, 4,5 Liter Staubtankkapazität & eine Kabel- & Zubehörhalterung. Der trittfeste Vinyl-Saugschlauch ist 2m lang & das Gerät beutellos. Der Hersteller bietet jegliches Verschleißteil an. Eine Fugendüse & ein Möbelpinsel gehören auch zum Lieferumfang.
Der Händler:
Mittwoch bestellt, Freitag da! Schneller geht's nur per Express. Produkt o.k., Kunde glücklich. Danke HYGIENEDEPOT!!!
MfG, Walter
***Trockensauger Hitachi CV-T190 Rezensionen
Rating: 100% based on 24 ratings. 91 user reviews.
Rating: 100% based on 24 ratings. 91 user reviews.
No comments:
Post a Comment